oder oder so

Eine Präsentation des Theaterkurses D8

oder oder so
Kursleitung:
Auge von Aussen:
Regieassistenz:
Assistenz:
Spieler*in

Premiere:

07. Juni. 2019

Vorstellungen im jungen theater basel:
3
Bevorstehende Veranstaltungen:
Tag Datum / Zeit Ort freie Plätze
Fr 07.06.2019 20:00 junges theater basel, kasernenareal 78 reservieren
Sa 08.06.2019 20:00 junges theater basel, kasernenareal 100 reservieren
So 09.06.2019 20:00 junges theater basel, kasernenareal 95 reservieren

Ehm. Also. Das ist jetzt gar nicht so einfach. Also hier jetzt zu erklären um was es geht. Also wir wissen es schon. Natürlich. Aber es ist eben gar nicht so leicht in Worte gefasst. Also das ist eigentlich das Problem. Dass wir das nicht so genau sagen können. Wir probieren es ja. Wirklich. Und wir wüssten es ja auch. Wirklich! Aber es macht Kopfweh, wenn wir zu lange darüber nachdenken. Oder Bauchweh. Ja. Und deshalb können wir das hier jetzt nicht so ohne weiteres aufschreiben. Also einfach jetzt nicht. Genau. Also vielleicht ist es eben so, dass man das nur verstehen kann, wenn man mitten drin ist. Das ist wie so ein… Wie sagt man dem? Ein blinder Fisch. Vielleicht. Also. Ehm. Entschuldigung.