AM ENDE DER STRASSE LIEGT AUCH NUR TEER

Ein Spaziergang des Theaterkurses D8

AM ENDE DER STRASSE LIEGT AUCH NUR TEER

Ich wollte immer ein Popstar sein. Einer, der etwas bewegt. Obwohl.. Brian Jones starb mit 27, Amy Winehouse auch, Elvis mit 42 und John Lennon wurde auch nicht sehr alt. Der Planet, auf dem ich lebe, ist bereits sehr alt. Die Menschheit nicht. Die ist ungefähr so in der Mitte ihrer Zeit.

Riesen Stimmung hier. Na also. Geht doch.

 

Wir schreiben das Jahr 2020.

Wie würdest du die Zeit, in der wir leben, beschreiben?

 

Wir befassen uns inhaltlich mit der Strasse, in der wir gross geworden sind und mit dem, was noch vor uns liegt, der Abwesenheit, der inneren Gedankenwelt und dem Gefühl, plötzlich im Lockdown zu sitzen.

 

Wir laden ein,

zu einem Spaziergang.

Am 14. Juni ab 15:00