LETZTER SEIN

Kurspräsentation

LETZTER SEIN

Nicht langsam, nein, effizient sein. Nicht faul, nein, gründlich sein. Nicht warten und nicht zögern. Nie letzter, immer erster sein – aber der letzte lacht am Ende doch am besten?

Schlafen, Frühstück, Schule, Snack, Schule, Mittagessen, Schule, Snack, Hausaufgaben, Klavier spielen, Abendessen, Lernen, Schlafen?

Jetzt wird gelacht und auch Mal im falschen Moment. Wir sind zwar nett aber auch schlecht. Wir nehmen Richard III an die Hand, missbrauchen Shakespeare und führen einen Feldzug auf Manolo Blahniks. Wir sind à jour, wir benutzen ihn, wir zerlegen ihn und stopfen ihn mit uns. Wir spielen wie die Grossen und sind zur Übung mal die Allerletzten und haben Spass daran!

in Zusammenarbeit mit Contacting the world 2010
[url]http://www.contactingtheworld.org/contacting-the-world-2010/[/url]