BEHIND MY VERY DOORS

BEHIND MY VERY DOORS

„Wenn ich heime kumm,
wott ich Pizza ässe.
Und dezue ins Bett ligge.
Im Bett Pizza ässe
und dezue Simpsons luege.
Im Bett Pizza ässe,
Simpsons luege
und devor due ich dusche.“

 

Wir pendeln täglich. Zum Beispiel zwischen unterwegs und zu Hause, zwischen öffentlich-sein und privat-sein. Viel Zeit verbringen wir in normativen Räumen, wir werden bewertet, wir vergleichen uns. In BEHIND MY VERY DOORS verhandeln wir, was wir aus diesen normativen Räumen mit in unser Privates schleppen. Was ist das, was an uns klebt, wie zähe Masse? Was verhandle ich, wenn ich nur mir selbst gegenüberstehe, in den Spiegel schaue? Was, wenn essen keine Freude, keine Notwendigkeit, sondern der grösste Kampf überhaupt darstellt? Was, wenn ich vorallem und vor allem Angst habe? Und wieso redet eigentlich nur mein Vater mit mir über den Tod?

 

„Willsch mit mir privat sii?“

 

Wir laden ein, denn gemeinsam können wir die schwersten und grössten Fragen stellen und uns dabei sogar leicht fühlen.