FIEBER

Kurspräsentation

FIEBER

FIEBER

Wo fängt mein Leben an? Die Geschichte jedenfalls beginnt an der Autobahnraststätte. Dort sitze ich und trinke Rotwein. Weshalb? Ich musste raus. Weg von diesem Zytoplasmaflachbildschirm. Was es durch die Membran bisher in meine Zelle geschafft hatte, war so schön und so widerlich zugleich gewesen, ich hätte nicht weiterleben können, ohne zu entdecken, was dort draussen alles ist. Also habe ich das Gartentor aufgestossen und bin weggegangen. Wenn man nichts sagt, dann fragen die Leute auch nicht nach. Und jetzt bin ich hier und auf der Strasse rauscht das Leben an mir vorbei. Vielleicht bin ich ein Verrückter. Verrückt nach Fragen, nach Alkohol, nach Heavy Metal, nach den Bergen, was weiss ich. Ich weiss nur etwas: ich will brennen. Brennen wie eine Fackel in der Nacht.